Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Sauber, modern, super Personal, super Essen
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren wirklich rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Anlage ist sehr sauber, alles ist neu, gepflegt und modern eingerichtet. Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und herzlich – man fühlt sich sofort willkommen. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Animateur Cafer. Er hat sich jeden Tag liebevoll um die Gäste gekümmert, war immer gut gelaunt, aufmerksam und voller Energie. Mit seinen Shows hat er uns jeden Abend zum Lachen gebracht, tagsüber hat er für Stimmung gesorgt und uns immer mit seiner positiven Art begeistert. Man merkt, dass er seinen Job mit Herz und Leidenschaft macht – einfach großartig! Auch das Essen war super lecker, viel besser als man es sonst von All-Inclusive kennt. Die Gäste kamen aus verschiedenen Ländern und Kulturen, was eine sehr angenehme, offene Atmosphäre geschaffen hat. Toller Urlaub – wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen schmeckt wirklich super! Ich kenn das von anderen All inkl. hotels anders.. Es wird wirklich super gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Super sauber! Jeden Tag wird gereinigt, man kriegt täglich frische Handtücher usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeynep
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Kaila Krizantem Hotelmanagement