- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren im September 14 Tage im Kaila Krizantem in Oba Alanya und sehr zufrieden. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. Ich habe sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend die Mädels vom Service besonders Gülsen, Merve, Müzeyyen, Helin und Derya habe ich besonders in mein Herz geschlossen. Mesut und Yavuz vom Service und auch die anderen Jungs vom Service haben uns jeden Wunsch erfüllt. Unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt und duftete nach Blumen. Die Frau deren Namen ich nicht weiß, die unser Zimmer geputzt hat ist so eine liebe Frau hat immer nach uns gefragt und sich um uns gekümmert besonders um meine Mutter als sie dort erkrankte. Persönlich fühlte ich mich sehr sicher und sehr gut aufgehoben dort. Romina und Batuhan von der Rezeption sind sehr freundlich, professionell und kompetent. Romina hilft den Gästen bei allen Anliegen sofort und unproblematisch. Ich vermisse meine Mädels vom Service und Romina sehr, bin zuhause und wäre jetzt gerne wieder dort. Es war ein rundum traumhafter erholsamer Urlaub dank dem sehr freundlichen Personals. Auch die Umgebung ist ein Traum, man findet alles was man für den Urlaub braucht diverse Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Landschaft einfach herrlich. Ein großes Lob an Alle dort im Hotel weiter so!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lecker, Abwechslungsreich und es wird auf individuelle Wünsche Rücksicht genommen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Freundlich, zuvorkommend und herzlich und menschlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Leider war der Strand eine Katastrophe die Liegen war zu 80 Prozent kaputt und Schirme auch sauber war es auch nicht wirklich. Alle Getränke am Strand waren kostenpflichtig. Die bequemen Liegen an der Strandbar waren kostenpflichtig. Die Situation am Strand ist eine große Schattenseite und schade für so ein tolles Hotel. Denke aber das Hotel wird diesbezüglich zukünftig Lösungen finden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Am Strand die Getränke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Hotel Management