Das Hotel war sehr schön, vorallem sehr groß, es bestand aus 3 Gebäuden sowie 3 Pools. Im hotel befanden sich alle Altersgruppen von Jung bis Alt . Es war alles sehr groß, hell und sehr sauber :) Sprachkentnisse müssen verbessert werden. Die Flure müssten besser beleuchtet werden, die Bewegungsmelder gehen immer viel zu spät an und machen kaum Licht.
Das Zimmer was wir hatten war eher klein geraten aber auszuhalten, man darf halt nicht zu genau hinschauen denn es gab immer wieder hier und da kleine mängel. Das Badezimmer war groß, mit Dusche und Wanne zugleich. Einen kleinen Kühlschrank hatte man auch imm Zimmer was ich sehr praktisch fand. Balkon war von der größe Ausreichennde jedoch hatten wir keinen schönen ausblick.
Es gab an jedem von den 3 Pools eine Bar, abends war dann nur noch die Hauptbar geöffnet was aber super ausreichte.An der Bar wurde man schnell und gut bedient. Trinkgeld gab es von uns am letzten Tag und nicht immer zwischendurch. Sauberkeit war in ordnung, die Kellner haben immer gleich abgeräumt und die Tische gesäubert. Die Auswahl beim Essen war groß, jedoch auch immer wieder viel das selbe aber das machte eigentlich nichts. Der Koch stand immer dabei und hat was gebacken,draußen am Pool stand ein Koch und hat Fleisch oder Fisch gekocht.
Das Personal war freundlich, vorallem zu Kindern und älteren Menschen, jedoch waren die deutsch Kenntnisse eher schlecht, vorallem bei einigen Mitarbeitern an der Rezeption. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt.
Lage war Top, man musste nur im Hotel eine Unterführung lang und man kam schon am Strand an. Mit dem BUs in die Stadt rein war kein Problem in nur paar minuten war man da, aber man konnte auch in der nähe vom Hotel genug einkaufen. Zum Flughafen ist man halt 2 1/2 stunden entfernt aber naja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war immer sehr sauber und gepflegt, genauso wie die Starndbar, es gab immer zu Trinken und man wurde freundich bedient. Strandliegen und Sonnenschirme gab es genug, man hat jeden Tag welche bekomm, nur die Auflagen auf die Liegen musste man bezahlen, was aber nicht schlimm war, wir haben keine benutzt und es ging auch super :). Abduschen konnte man sich am Starnd auch, es war einkalt und super um sich abzukühlen wenn das Meer keine erfrischung war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susann |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Susann, Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt und für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Auch vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und alles super toll beschrieben haben. Es hat uns viel Freude gemacht beim durchlesen. Es ist einfach unser Ziel diese Saetze von unseren Gaesten zu hören. Natürlich freuen wir uns, Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse, Krizantem Hotel Hotel Manager


