Alle Bewertungen anzeigen
Willy Georg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Schwächen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir können das Hotel nur bedingt empfehlen. Der Zustand ist ärgerlich weil es Mängel sind die bis auf den Lärm an der belebten Mainzer Str. abgestellt werden könnten. Es beginnt mit der Zimmertür die von schwächeren Personen nicht oder nur schwer geöffnet werden kann, sie streift sehr hartnäckig am Boden. Geht weiter mit einem defekten TV der sicher nur sporadisch gebraucht wird, aber gehen sollte er. Der Brauseschlauch lässt sich an dem Halter mit der gelösten Halterung nur schwer aufhängen und die Liste geht weiter mit einem ächzenden Bett wenn ein 70kg Mensch darin liegt. 7,50€ für einen normalen Parkplatzt ist sicher nicht das was man sich als Gast vorstellt. Alternativen gibt es keine ausser man parkt nur nachts und sonntags, da könnte es mit viel Glück dann zu einem Parkplatz auf der rasend gefahrenen Mainzer Str. kommen. Bei 2 etwas kompakteren Personen ist der Aufzug mit Gepäck nicht gemeinsam zu benutzen. Wir hatten das Glück, das gerade so passte. Wer gerne ein gutes Frühstück schätzt wird nicht enttäuscht. Die Krönung ist die Vielfalt der köstlichen Marmeladen die eigens von den Besitzern hergestellt werden. Positiv ist auch die Nähe mit 15-minütigem Fußmarsch in die Metropole. Ebenso kann man sich über die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personales nicht beschweren. Für uns war es trotzdem ein Schnäppchen wir hatten es bei ebay relativ günstig ersteigert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy Georg
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wgeorg, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir haben Ihre Mängelliste überprüft und Abhilfe geschaffen. Beim Fernseher müssen wir sagen das er voll funktionsfähig war und ist. Lediglich die Fernbedienung hat nicht funktioniert. Dies hätten wir in einem kurzen Gespräch mit unserem Serviceteam sofort abstellen können, da immer Ersatz im Hause ist. Da es in allen Deutschen Großstädten Parkplatz Schwierigkeiten gibt, haben wir für unsere Gäste separate Parkplätze angemietet und geben diese zum Selbstkostenpreis von 7,50 € pro Tag an unsere Gäste weiter. Wir verdienen darin gar nichts und betrachten es als Serviceleistung. Der Preis ist bei einem Fußweg von 7 Minuten zur Altstadt komplett gerechtfertigt. Zu erwähnen ist noch, das Sie für 2 Personen und 2 Nächte in einem 2 Sterne Haus knapp 60,00 € bezahlt haben. Zieht man das neue Mindestlohngesetz heran, hatten Sie tatsächlich ein Schnäppchen erwischt :-) . Es freut uns das wir doch noch mit unserem Frühstück, der Lage des Hauses, unserem Service und unserem Team bei Ihnen punkten konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und eine lebensfrohe Zeit. Mit Gast-freundlichen Grüßen Andrea Dumont mit dem gesamten Kaiserhof Team