Der Toilettendeckel fehlt, der Duschkopf ist total verdreckt, keine ausreichende Beleuchtung über dem Badspiegel, keine Ablagemöglichkeiten am Waschbecken, zu weiches Bett. Trotz Reklamation am Empfang am ersten Tag, hat dies keinen interessiert. Es sollte der Hausmeister den Toilettendeckel anbringen und der Duschkopf gereingt werden, aber auch am nächsten und am übernächsten Tag ist nichts passiert, obwohl 3 Mitarbeiter am Empfang Bescheid wussten. Vielleicht sollte auf solche Reklamationen auch reagiert werden. Die Probleme gab es ja schon vor mir und waren nicht neu. Keine Vertröstungen, das sich sofort darum gekümmert wird und dann keine Reaktion erfolgt. Im Nachbarzimmer lief nicht mal das Wasser im Bad, es hatte keine Handtücher und keine Flüssigseife, auch hier bei Kollegen nur Probleme. Er musste umziehen und bekam den Zimmerschlüssel von einem belegten Zimmer, das geht ja überhaupt nicht !
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr Leid. Um unseren Service stetig verbessern zu können, ist Ihr Feedback umso wichtiger für uns. Für Entschädigungen kontaktieren Sie uns gerne per Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Kaiserhof Landshut