Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
1 mal dagewesen und das reicht dann auch
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

1 mal...und nie wieder...ich fühlte mich mit meinem Zimmer ("114") in die 50er Jahre zurück versetzt......schummrige Beleuchtung, Fenster zum Hinterhof (auch tagsüber alles schummrig), man schaut auf gut gefüllte Mülleimer, wenn man die Nase durchs Fenster steckt. Der Hammer: Das Badezimmer >>> wenn das Hotel 3 Sterne hat, dann sollte man das System in D. wirklich dringend überprüfen>>> Badewanne defekt (2 große Email-Teile rausgeplatzt), Toilette im Stil der 50er, Kacheln in altbackenem Grün gehalten, schummriges Licht ....einfach nur abstoßend. Im Zimmer stand ein alter Sessel, auf dem schon Generationen drauf gesessen haben.....spartanische Schränke und als Krönung in der Ecke des Zimmers ein siffikes Waschbecken (!) >> und DAS in einem deutschen 3-Sterne-Hotel, ist schon unglaublich. Dass die Matratze durchgelegen war, rundet das Bild wohl nur noch ab. Ich bin in der Vergangenheit öfters auf Geschäftsreisen gewesen, aber bei diesem Hotel habe ich meinen Arbeitgeber informiert, dass dringend andere Hotels aus Offenbach ins Auswahlprogramm genommen werden sollten...... Ein Hinweis noch.....laut Kollegen, die mit vor Ort waren, scheint es 2 Kategorien zu geben...auf den beiden unteren Etagen sind alte, noch nicht renovierte Zimmer, in den oberen Etagen sind neue Zimmer, die den Ansprüchen von heute auch genügen...nur....nach den "Erlebnissen" werde ich das wohl nicht mehr austesten, wie denn die Zimmer in den oberen Etagen sind :-) .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:10