Alle Bewertungen anzeigen
Domnik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

im Großen und Ganzen für den gezahlten Preis ein akzeptables Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Zimmers war ok, jedoch ist das Frühstück mit 14 Euro deutlich zu teuer. Wer mit dem PKW anreist, sollte sich unbedingt einen Parkplatz für 8 Euro hinzu buchen, da die Parkmöglichkeiten in der Nähe des Hotels sehr schlecht sind. Der Parkplatz befindet sich schräg gebenüber in einem kleinen Hinterhof. Leider wurde ich nicht darauf hingewiesen das der Parkplatz außerhalb der Rezeptionszeiten von 06:30 bis 23:00 durch ein Tor verschlossen wird. So konnte ich bei meiner Rückkehr ins Hotel gegen 23:30 nicht in den Parkplatz fahren und musste Mangels Öffnungsmöglichkeiten des Tores auf einen entfernten Parkplatz ausweichen, auf dem ich durch reines Glück einen Platz gefunden habe. Daher ggf. vorher beim Personal nach der Abschlussregelung des Parkplatzes fragen um derartige Überraschungen zu vermeiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (305) war für eine Person ausreichend groß und sauber. Das Bad war relativ neu und ebenfalls gründlich gereinigt. Einziger Nachteil im genannten Zimmer war, das es nicht möglich ist das Fenster zu öffnen um beispielsweise nach dem Duschen etc. zu lüften. Für 1-2 Tage gerade auf Geschäftsreise ist das Zimmer völlig in Ordnung. Ein Safe wie auch ein Telefon, ein TV und ein großer Wecker waren vorhanden. Die vorhandene Minibar war leider leer. Für die Gaderobe steht ein kleiner Schrank mit Spiegel zur Verfügung.


    Service
  • Eher gut
  • das Personal war durchwegs freundlich und zuvorkommend. Die Rezeptionszeiten sind von 06:30 bis 23:00. Außerhalb dieser Zeiten ist der Zutritt zum Hotel über eine Chipkarte problemlos möglich. Die Räume waren sauber und in guten Zustand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In direkter Umgebung des Hauptbahnhofs von Offenbach gelegen. In der Umgebung befinden sich meherer Hotels und Gaststätten. Die Verkehrsanbindung durch den nahegelegenen Bahnhof als auch per Auto sind gut. Frankfurt und umliegende Städte sind mit dem PKW schnell zu erreichen. Die Unterhaltungsmöglichkeiten in dirkter Umgebung sind eher spärlich vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Domnik
    Alter:26-30
    Bewertungen:8