- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich verfügt das Haus über einen gewissen Charm. Allerdings entspricht das Angebot und der Service keinem vier Sterne Haus. Vorab baten wir telefonsich um 2 nebeneinander liegende Zimmer und diese nicht im Erdgeschoss. Bei Anreise hatte die Rezeption hiervon keine Kenntnis - auf unser Bitten hin konnte dies noch geändert werden. Die Unterbringung erfolgte im Gartenhaus. Grundsätzlich nicht schlecht allerdings für den Weg zum Wellnessbereiches sollte man sich Wanderschuhe und eine Regenjacke einpacken, da man durch den Garten muss und der Weg sehr lang ist. Außerdem ist es üblich das man im Wellnessbereich sein nasses Handtuch tauschen kann und dafür nicht in Badebekleidung an die Rezeption gehen muss. Wohlfühlambiente kam im kalten Sauna-Ruhebereich nicht auf, da man zum Zudecken ja sein nasses Badetuch benutzen musste (Decke Fehlanzeige!). Was die gastronomische Versorgung angeht besteht hier erheblicher Nachholebedarf. Die Auswahl und Präsentation der Speisen und Gerichte ist sehr dürftig. Die tägliche Ankündigung klingt toll - hält nicht was sie verspricht. Wir hatten an einem Abend auf die völlig versalzenen Speisen hingewiesen - wurden aber vom Fachpersonal nur freundlich belächelt. Deweiteren sollte man in einem vier Sterne Haus wissen, dass man Weißwein kalt serviert. Die Mäusejagd im Restaurant am letzten Abend war sehr unterhaltsam - wir hoffen auch erfolgreich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela & Annett |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass bei Anreise Ihre Zimmer nicht nebeneinander lagen. Dieses Problem konnten wir jedoch vor Ort noch lösen. Eine Tasche mit Bademantel und Handtuch wird an der Rezeption ausgegeben und kann täglich getauscht werden (Pfand wird aufgebucht und bei Abreise wieder storniert, somit kostenfrei). Auch für einen Durchgang zum Badebereich ist gesorgt, so dass die Gäste nicht durch die Lobby gehen müssen. Die Präsentation der Speisen im Restaurant wird immer sehr gelobt, deshalb können wir diesen Kritikpunkt nicht ganz nachvollziehen. Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Hotel zu überzeugen. Ihr Kaiserhof-Team Victoria

