- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war berufsbedingt in einem Appartment des Hotels untergebracht, welches sehr groß war und grundsätzlich gut eingereichtet ist. Jedoch ist leider die Sauberkeit das große Problem in diesem Hotel, da ich Allergiker bin und das Zimmer schon lange nicht mehr grundgereinigt wurde. Im Kasten befand sich eine Centimeter dicke Staubschicht und auch der Teppichboden war mit vielen Flecken übersäut und wurde wahrscheinlich auch nicht regelmäßgi gereinigt. Noch schlechter stand es um die Stoffcouch im Zimmer, welche regelmäßige Hustenanfälle beim mir auslöste. Wie gesagt grundsätzlich ist das Zimmer standardmäßig eingerichtet, aber der Teppichboden geht halt gar nicht, gerade wenn man in einem Appartement auch selbst kochen kann und dann zwangsweise auf dem Couchtisch isst. Aja die Küche war auch sehr spartanisch ausgestattet und das Geschirr sollte man vor der Benutzung gründlich reinigen. Das Frühstück ist war lecker und komplett ausreichend für ein Hotel dieser Klasse. Auch die Lage des Hotels ist gut, direkt neben dem Bahnhof und einem großen REWE Lebensmittelgeschäft. Auch die Einkaufsstraße von Wesel ist in Fußweite zu erreichen. Ein Problem für das das Hotel nichts kann ist, dass sich Wesel am Sonntag anscheinend einrollt und man Probleme hat etwas zum Essen gehen zu finden zu Mittag wenn man nicht gerade zum McDonalds oder zum schwerst überteuerten Restaurants des Kaiserhofs will.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Herr Patrick, Ihre Aussage kann einen schon sprachlos machen... Sie haben für 2 Monate (Langezeitgast) ein Appartement OHNE jegliche Zimmerreinigung gemietet. Für dieses Appartement (50 qm auf 2 Etagen) haben Sie 30 EUR pro Nacht bezahlt und dann noch kostenloses Frühstück erhalten (!!), weil die Firma XXX normalerweise immer sehr sehr nette Mitarbeiter hat und wir mit diesen auch immer sehr gut kommunizieren. Mit Ihnen hat es wohl leider nicht geklappt. Wenn Sie doch allergisch sind - warum schaffen Sie es nicht in 8 Wochen uns zu informieren - wir hätten Ihnen sehr gerne geholfen und wohlmögliche Mängel (z.B. die Couch) beseitigt - dafür sind wir da. Stattdessen bewerten Sie uns hier öffentlich negativ... Schade !