Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel mit Tipps
5,2 / 6

Allgemein

nettes, individuelles Hotel, vermutlich 10 Jahre alt (Baujahr des Aufzuges ist 1999), sehr viele englischsprachige Ausländer, WLAN (kostenlos!) im 5. und 6. OG Das Haar in der Suppe: Die Aufzüge sind extreeeeem Langsam, da kann es schonmal sein, daß man 2-3 Minuten auf den Aufzug wartet und dann auch 1 Minute nach unten braucht. Wenn man ein Notebook dabeihat, sollte man auf jeden Fall das 5. oder 6. OG bevorzugen! Die Sauna ist einen Besuch wert, doch nicht vergessen, die Karte dafür vorher "freischalten" zu lassen! Übrigens: im Saunabereich gibt es kostenlos Mineralwasserflaschen (im Kühlschrank) Cocktail-Bar Leanback ist um die Ecke und sehr gemütlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schönes großes Zimmer mit riesigem Bad, Bademäntel und Schuhe incl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es wird immer schnell nachgelegt und es gab sogar täglich Sekt zum Frühstück


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption "ist vorhanden", könnte für 4 Sterne durchaus etwas freundlicher und individueller sein. Beim Frühstück kommt es auf die Bedienung an: 2 Tage habe ich selbstverständlich eine heiße Schokoloade mit Sahne äääh Schlagobers erhalten, am 3. Tag war das ein Problem, da es sowas dort ja gar nicht gibt !?! ... und dann ging es doch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage zur City, Straßenbahn-Haltestelle Resselgasse ist ca. 200 Meter entfernt, die U-Bahn-Station Karlsplatz etwa 400 Meter. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße mit Kopfsteinpflaster; das Klichee für Wien wird voll erfüllt ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna/Sanarium und Dampfbad ist sehr ansprechend gestaltet, jedoch von den Hotelgästen kaum genutzt, so daß wir diesen Bereich so gut wie immer für uns alleine hatten. Wireless LAN im 5.-6. OG, Wired LAN vom 1.-4. OG


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:40