Marc (46-50)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Meine Empfehlung für Wien

Wieder einmal im Top Hotel von Wien.
Es ist immer wieder eine Freude dieses Hotel zu betreten. da kommt das Gefühl " wieder zu Hause" auf.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen ist sehr eindrucksvoll und muss hier noch einmal deutlich erwähnt werden.
Besonders freue ich mich auf das delikate und reichhaltige Frühstück. Außerdem gefällt es mir, dass ich als Stammgast, nicht mehr meine Getränk bestellen muss, sondern es automatisch auf meinen Platz gestellt bekomme. Das nenne ich hervorragenden Service, wenn das Personal die Vorlieben der Stammgäste parat hat.

Kleiner Tipp für die Entertainment Box im Zimmer : Der Aufsteck Anschluß ist nur für die ältere Generation der Apple Produkte ( bis Iphone 4) geeignet. Mit neueren Geräten ist das Andocken direkt nicht möglich und über Bluetooth ist der Sound nicht allzu gut.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Marc
Guten Morgen,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien zu bewerten und zu kommentieren. Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente und Ihr Feedback.
Bezüglich der Anschlüsse für die Docking Station: Wir sind stets bemüht mit den technischen Gegebenheiten Schritt zu halten. Teilweise sind die Adapter bereits im Haus (iPhone 5 und 5s) die Adapter für das iPhone 6 haben wir bereits bestellt und können diese in Kürze unseren Gästen zur Verfügung stellen. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für diesen Hinweis bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im KAISERHOF Wien begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Ihr KAISERHOF Team