arrowRight
Julia (26-30)
Verreist als Familieim November 2017für 1-3 Tage

Sehr charmantes Hotel in super Lage!

Wunderschönes Hotel mit viel Flair. Man weiss gleich, man ist in Wien angekommen. Viel alter Charme und trotzdem modern. Zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig!

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Karlsplatz entfernt. Von dort aus ist alles bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten sind fussläufig in der Umgebung. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig.

Das Zimmer hatte eine gute Grösse. Farblich und vom Mobiliar hatte es seinen ganz eigenen Charme. Trotz Teppich war alles sehr sauber. Die Matratzen waren etwas durchgelegen, dort könnte man mal wieder über Neue nachdenken. Trotzdem konnte man gut schlafen.
Das Zimmer war bequem mit dem Lift erreichbar.

Die Begrüssung war sehr freundlich und die Mitarbeiter machten einen motivierten Eindruck. Die Freundlichkeit kam ehrlich rüber und wirkte nicht aufgesetzt. So fühlte man sich gleich willkommen. Jeder war immer hilfsbereit und auch die Reinigungskräfte liefen mit einem Lächeln durch‘s Hotel und sangen fröhlich bei der morgendlichen Routine.
Der Service im Frühstücksbereich war auch jederzeit sehr aufmerksam und man fühlte sich gut aufgehoben.

Das Frühstück war exzellent! Wahnsinnig gute Auswahl. Für Jeden etwas dabei. Auch Allergiker kommen hier auf ihre Kosten. Highlight für mich waren die verschiedenen Kuchensorten. Sehr sehr lecker und alles frisch. Die Tische waren akkurat und immer ordentlich. Auch das Buffet wurde permanent auf und nachgefüllt, sodass es an nichts fehlte.

Es gibt einen Wellness und Fitnessbereich im Hotel, den ich aber nicht genutzt habe.

Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Julia
Guten Morgen Julia,

wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im HOTEL KAISERHOF WIEN zu bewerten und zu kommentieren. Wir danken Ihnen und freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir legen sehr viel Wert auf den erholsamen und gesunden Schlaf unserer Gäste, daher haben wir im KAISERHOF WIEN speziell für uns angefertigte Matratzen und individuell verstellbare Lattenroste. Schlafen und Schlafkomfort ist aber sehr individuell, daher ist es auch nicht einfach ein, für jeden Gast, den perfekten Schlafkomfort zu bieten. Ich bitte Sie, sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden, damit wir gemeinsam mit Ihnen die perfekte Einstellung zu finden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im HOTEL KAISERHOF WIEN begrüßen zu dürfen.