- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Kurztripps nach Weimar sehr gut geeignet. Verkehrsgünstig gegenüber von Bahnhof und Busbahnhof gelegen. Willkommensdrink nach dem Einchecken. Kleine Terrasse im Restaurant Wintergarten.
Das Zimmer war für einen Städtetrip ausreichend groß, Matratzen sehr gut. Im Bad fehlte leider eine Lüftung, wie auch im Zimmer keine Klimaanlage vorhanden war. In Städtehotels zwar oft üblich, aber nicht so angenehm war, das die Zimmer mit Teppichboden ausgelegt war. Minibar wie auch Safe gab es nicht.
Frühstücksbuffet war sehr gut, ausreichend und alles frisch.
Service war überall wirklich gut, von der Rezeption bis zum Service beim Frühstücksbuffet, sehr sehr freundlich.
Lage ist sehr gut. Wenige Fußminuten von der Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten entfernt. In unmittelbarer Umgebung einige nette Lokale und Cafés.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |