Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage gut, Service leider sehr schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv sind nur die Betten und das Frühstück. Wir reisten mit Baby an. In der ersten Nacht bekamen wir ein großes Zustellbett, auf meine Bitte ein kleines Babybett hinzustellen, gab es die Antwort „es geht einfach nicht“. Am zweiten Tag stand ein Wagen im Zimmer, der meiner Meinung nach ein Wäschewagen mit Matratze war. Ich war absolut geschockt, sowas habe ich noch nie erlebt. Die Dame am Empfang notierte sich meine Bitte, ein normales Babybett aufzustellen. Natürlich passierte nichts mehr. Daher ganz klare Ablehnung (insbesondere bei Reise mit Kindern).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmergröße ist ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbüffet gut, für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • „Babybett“ für 10€/Nacht wird angeboten, es gibt jedoch keine. Null Willen seitens des Personals dieses Problem zu lösen (obwohl im Vorfeld gebucht und bestätigt)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkte Lage am Hauptbahnhof. In die Innenstadt ca. 20min Laufweg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:3