Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Das war irgendwie nicht so toll..
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Daß das Hotel an traditionsreiches Gemäuer angrenzt und allein aus historischen Gründen nicht mit einem modernen Stadthotel verglichen werden kann (z. Trittschall aus den oberen Stockwerken oder Hellhörigkeit der Zimmer) ist wertungsfrei als Prämisse vorauszuschicken. Die Lage in der Altstadt des historisch hochinteressanten Ortes Fritzlar ist klasse. Zimmer und Bäder waren sehr geräumig, aber reichlich abgewohnt. Farbspritzer an der Badezimmertüre, Tapeten z. T. schutzig, Nachtischlampe unbrauchbar, Badezimmerarmaturen locker. Abends ziehen penetrante Küchengerüche aus der Küche des Gasthauses durch die Hotelgänge, was sehr unangenehm ist und ein hektlsch/sofortiges Schließen der Zimmertüre notwendig macht. Zimmerservice/Wäschewechsel/Aufräumen fand nicht (!!!) statt, was wir zwangsläufig erst am späten Nachmittag bei Rückkunft unseres Ausfluges bemerkten. Eine Reklamation war nicht möglich, da weder das Gasthaus, noch die Rezeption des Altenheimes besetzt waren. Bei Abrechnung erfolgte eine Entschuldigung der freundlichen Mitarbeiterin, die aber preislich nur im Bereich unter 10 Eur für den entgangenen Service entgegenkommen konnte. Das Frühstück war mit 5 Euro p. P. kalkuliert und insofern i. O. . Allerdings ist der Frückstücksraum in Bereich des Altenheimes mit Blick auf die Lobby angesiedelt, was für Frühstücksgäste, als auch für Heimbewohner vielleicht nicht immer optimal ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:62