Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolute Abzocke
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf der Internetseite wird das Doppelzimmer fur 95 Euro angeboten, ausdrücklich nicht AB 95. Abgerechnet wurden 130 euro. MESSEZUSCHLAG ! ! ! Niemals wieder. Totale Abzocke!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, danke für Ihre Bewertung. -Die Änderung für den Hinweis der Ratenangabe für die Messezeiträume wurde bereits weitergeleitet und auf unserer Homepage geändert. Eine Entschuldigung dafür. Zu Ihrer Bewertung: -Katalogbeschreibung "keine Angabe", -Sterne berechtigt "Nein, schlechter" diese Angaben stimmen in keinsterweise mit Ihrer Buchung überein. Sie haben sich über unsere Hotelwebsite informiert und konnten sich VOR Buchung aussagekräftiges Bildmaterial anschauen bevor Sie sich für unser Haus entschieden haben, wenn alles so schlecht ist warum haben Sie dann trotzdem gebucht? Das Bildmaterial ist weder bearbeitet noch haben wir etwas zu verstecken oder zu verbergen. Wir sind ein rustikal modernes Hotel, DAZU stehen wir. -Weiteres können wir Ihre Bewertungen der Kategorie "schlecht, schlechter, am schlechtesten" von Ihrer Seite aus teilweise bis garnicht nachvollziehen. Sie als Gast haben stets das Recht und wir durchaus den Wunsch das Sie sich WÄHREND Ihres Aufenthaltes äussern sofern Ihnen etwas nicht gefällt. Dies haben Sie nicht getan. Auch bei Ihrer Abreise wurden Sie mehrmals gefragt ob alles in Ordnung war und Ihrer Zufriedenheit entsprach, dies bestätigten Sie lediglich mit der Ausnahme das der Lüfter im Badezimmer zu laut sei. Am Tag Ihrer Abreise war Ihr Zimmer bereits für eine gesamte Erneuerung der Badezimmerdecke einschl. Lüfter terminiert, diesen Hinweis haben wir Ihnen mit auf den Weg gegeben. Allerdings haben Sie uns vor Ort keinerlei Hinweise WÄHREND Ihres Aufenthalts gegeben sodass wir eine Möglichkeit gehabt hätte Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen und oder Fehler abzustellen und dann im Nachgang schlecht zu Bewerten ist für unser Geschäft mehr als nur schädigend. Vielen Dank dafür! Wir können nur hoffen das andere Gäste sich von Ihrer Bewertung nicht beeindrucken lassen. Freundliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Kaiserquelle