- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf der Internetseite wird das Doppelzimmer fur 95 Euro angeboten, ausdrücklich nicht AB 95. Abgerechnet wurden 130 euro. MESSEZUSCHLAG ! ! ! Niemals wieder. Totale Abzocke!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marion, danke für Ihre Bewertung. -Die Änderung für den Hinweis der Ratenangabe für die Messezeiträume wurde bereits weitergeleitet und auf unserer Homepage geändert. Eine Entschuldigung dafür. Zu Ihrer Bewertung: -Katalogbeschreibung "keine Angabe", -Sterne berechtigt "Nein, schlechter" diese Angaben stimmen in keinsterweise mit Ihrer Buchung überein. Sie haben sich über unsere Hotelwebsite informiert und konnten sich VOR Buchung aussagekräftiges Bildmaterial anschauen bevor Sie sich für unser Haus entschieden haben, wenn alles so schlecht ist warum haben Sie dann trotzdem gebucht? Das Bildmaterial ist weder bearbeitet noch haben wir etwas zu verstecken oder zu verbergen. Wir sind ein rustikal modernes Hotel, DAZU stehen wir. -Weiteres können wir Ihre Bewertungen der Kategorie "schlecht, schlechter, am schlechtesten" von Ihrer Seite aus teilweise bis garnicht nachvollziehen. Sie als Gast haben stets das Recht und wir durchaus den Wunsch das Sie sich WÄHREND Ihres Aufenthaltes äussern sofern Ihnen etwas nicht gefällt. Dies haben Sie nicht getan. Auch bei Ihrer Abreise wurden Sie mehrmals gefragt ob alles in Ordnung war und Ihrer Zufriedenheit entsprach, dies bestätigten Sie lediglich mit der Ausnahme das der Lüfter im Badezimmer zu laut sei. Am Tag Ihrer Abreise war Ihr Zimmer bereits für eine gesamte Erneuerung der Badezimmerdecke einschl. Lüfter terminiert, diesen Hinweis haben wir Ihnen mit auf den Weg gegeben. Allerdings haben Sie uns vor Ort keinerlei Hinweise WÄHREND Ihres Aufenthalts gegeben sodass wir eine Möglichkeit gehabt hätte Ihnen ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen und oder Fehler abzustellen und dann im Nachgang schlecht zu Bewerten ist für unser Geschäft mehr als nur schädigend. Vielen Dank dafür! Wir können nur hoffen das andere Gäste sich von Ihrer Bewertung nicht beeindrucken lassen. Freundliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Kaiserquelle