Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ins Alter gekommen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das wichigste und positive Fazit zuerst: Die Zimmer sind sehr sauber und man in den Zimmern auch gut wohnen. Aber leider ist das gesamte Haus, die Zimmer und das Bad sehr in die Jahre gekommen. Das Bett knarrzt bei jeder Bewegung, die Vorhänge dunkeln nicht ab und das Frühstück ist ok, aber die Bedienung vermittelt das Gefühl, dass man stört. Für diesen Zustand empfinde ich die Preise für eine Übernachtung als viel zu teuer!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniela. Vielen Dank vorab für Ihre Bewertung. Bevor Sie in unserem Hotel eine Buchung vornehmen, können Sie sich aussagekräftiges Bildmaterial von unserem Aussen- sowie Innenbereich ansehen und dann entscheiden ob dies ihren Wünschen entspricht. Unsere Bilder sind nicht mit Photoshop bearbeitet da wir gegenüber unseren Gästen keinen Falls etwas zu verheimlichen haben. Für uns wäre es gut zu wissen in welchem Zimmer Sie genächtigt haben, dies hätten Sie bei ihrer Bewertung gerne erwähnen können. Dann Wäre auch das von Ihnen beschriebene "knarrende" Bett überprüft und instand gesetzt worden. Weiteres können wir die "nicht abdunkelnden Gardinen" nicht nachvollziehen. Das eine blickdichte Gardine ein Zimmer nicht so abdunkelt wie eine Aussenjalousie sollte jedem klar sein. Wenn Sie eine Beschwerde bzgl. einer Servicekraft haben wäre es für uns sehr wünschenswert wenn Sie uns im Nachgang eine detailierte eMail mit dem Namen der Servicekraft sowie die Zimmernummer zu kommen lassen damit wir hier tätig werden können. Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen sowie auch die Zufriedenheit von jedem einzelnen. Wir sind ständig bestrebt JEDEM den Aufenthalt in unserem Hotel so behaglich wie uns möglich zu gestalten. Freundliche Grüße aus Salzgitter