- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das wichigste und positive Fazit zuerst: Die Zimmer sind sehr sauber und man in den Zimmern auch gut wohnen. Aber leider ist das gesamte Haus, die Zimmer und das Bad sehr in die Jahre gekommen. Das Bett knarrzt bei jeder Bewegung, die Vorhänge dunkeln nicht ab und das Frühstück ist ok, aber die Bedienung vermittelt das Gefühl, dass man stört. Für diesen Zustand empfinde ich die Preise für eine Übernachtung als viel zu teuer!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Daniela. Vielen Dank vorab für Ihre Bewertung. Bevor Sie in unserem Hotel eine Buchung vornehmen, können Sie sich aussagekräftiges Bildmaterial von unserem Aussen- sowie Innenbereich ansehen und dann entscheiden ob dies ihren Wünschen entspricht. Unsere Bilder sind nicht mit Photoshop bearbeitet da wir gegenüber unseren Gästen keinen Falls etwas zu verheimlichen haben. Für uns wäre es gut zu wissen in welchem Zimmer Sie genächtigt haben, dies hätten Sie bei ihrer Bewertung gerne erwähnen können. Dann Wäre auch das von Ihnen beschriebene "knarrende" Bett überprüft und instand gesetzt worden. Weiteres können wir die "nicht abdunkelnden Gardinen" nicht nachvollziehen. Das eine blickdichte Gardine ein Zimmer nicht so abdunkelt wie eine Aussenjalousie sollte jedem klar sein. Wenn Sie eine Beschwerde bzgl. einer Servicekraft haben wäre es für uns sehr wünschenswert wenn Sie uns im Nachgang eine detailierte eMail mit dem Namen der Servicekraft sowie die Zimmernummer zu kommen lassen damit wir hier tätig werden können. Unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen sowie auch die Zufriedenheit von jedem einzelnen. Wir sind ständig bestrebt JEDEM den Aufenthalt in unserem Hotel so behaglich wie uns möglich zu gestalten. Freundliche Grüße aus Salzgitter