- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist kein 5Sterne-Hotel, aber es ist trotzdem klasse. Die Ferienwohnung war für 5 inkl. 1 Kind mit 2 Zimmer angenehm groß, schön eingerichtet und sauber aufzufinden. Das gebuchte Frühstück war jeden Morgen sehr liebevoll mit hauseigener Marmelade und Pfannkuchen und natürlich den üblichen Sachen wie Brötchen Aufstrich, Aufschnitt, Rührei, etc. angerichtet. Verbindungen mit Handy kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt
Die Zimmer waren komplett mit Betten Couch usw. eingerichtet und eine Küche mit allen üblichen Geräten war vorhanden. Es war zwar nicht das allerneuste, aber alles in guten Zustand und sauber gehalten.
Auf der Hotelanlage direkt gibt es ein eigenes Restaurant, das jeden Abend geöffnet hat, leider hatten wir keine Zeit dieses zu nutzen. Die Speisekarte lies aber zumindest preislich ein kleinen Einblick gewähren, ich würde sagen mittelmäßig, eben so wie sonst auch überall.
Das Personal war von Anfang bis Ende sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen, hier kann man auf keinen Fall meckern.
Wir waren etwa 2km vom Strand entfernt, was vielleicht etwas weit zu laufen ist, war uns aber egal. Ansonsten ein nettes kleines Dorf, wen es interessiert, in dem man schöne alte und neue Häuser beim Spaziergang bewundern kann. Einkaufsmöglichkeiten waren auch nicht all zu weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Hotel gab es wenig Angebote die Freizeit zu gestalten, aber es gab einen Fahrradverleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |