Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr kleines Hotel, zu teuer, weit weg vom Strand.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr kleines Hotel, hat für uns den Charakter einer Pension. Die gemietete Ferienwohnung machte einen schmutzigen Eindruck. Trotzdem wurde uns für die Endreinigung 45,00 EUR berechnet. Frühstück wurde mit 12,00 EUR / Person abgerechnet. Dafür findet man sicher etwas besseres. Die "Ostsseperle" ist weit vom Ortszentrum und dem Strand entfernt. Wir hatten das Gefühl, das hier sehr gewinnorientiert gearbeitet wird. Wir übernachten hier nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir sind ein kleines, familiengeführtes Hotel und wurden von der DEHOGA mit 3 Sternen kategorisiert. Die Strandentfernung und die Lage des Hotels geben wir in allen Buchungsunterlagen sehr korrekt an, um keine falschen Erwartungen bei unseren Gästen zu wecken. Wir bitten alle Gäste, besonders die Ferienwohnungsgäste, uns sofort mitzuteilen, wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist. Leider haben wir von Ihnen keine persönlich Rückmeldung bekommen. Für uns ist es sehr wichtig, zu ermitteln, welche Ferienwohnung nach Ihrer Aussage „einen schmutzigen Eindruck“ machte. Nur mit diesen Informationen können wir im Sinne unserer Gäste tätig werden. Sie können uns gern über unsere Homepage www.kaisers-ostseeperle.de kontaktieren. Wir honorieren eine offene und ehrliche Kritik mit einem Gutschein. Wir hoffen auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen M.Kaiser Hotel Kaisers Ostseeperle P.S. Die Teilnahme am Frühstücksbüffet kostet bei uns 12,-€ für 2 Hotelgäste!