Bereits bei der telefonischen Buchung der Zimmer erlebte unsere Reisegruppe eine unverschämte Mitarbeiterin, die alles daran setze, uns mit unverhältnismäßigen Stornogebühren und kompromisslosen Zimmerpreiserhöhungen zusätzlich zu belasten. Bei Anreise, mit immerhin 26 Personen, glänzte die Rezeptionistin durch Unfreundlichkeit und freche Komentare, sodass wir uns wie Störenfriede vorkamen. Jegliche Serviceleistungen (zb Weckanruf) wurden nur mit Widerwillen oder schlicht gar nicht ausgeführt. Einige Zimmerfenster waren mit Baufolie zugehängt, sodass man weder hinausschauen noch frische Luft hereinlassen konnte. Allgemein war unser Besuch von einer konsequent missgestimmten Mitarbeiterin geprägt, für die Gastfreundschaft ein Fremdwort ist.
Baufolie direkt an den Zimmerfenstern verhinderten Frischluft und ließen keinen Blick auf die Landschaft zu. Ungemütlich!
Qualität und Quantität des Frühstücks kann als einzig positive Komponente unseres Aufenthalts angemerkt werden.
Inkompetente Rezeptionistin, die jegliche gute Stimmung und Urlaubsgefühl zu Nichte macht. Schlicht katastrophale Atmosphäre!
Sehr schöne Umgebung! Wunderschöne Weinberge und nette Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |