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bertl (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Es wahr ein mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sep. 2016 Wie im Märchen, es war ein mal !!!!!!! nach unseren letzen!!! Aufenthalt im Hotel muß ich leider meine positive Bewertung reviedieren. Durch einigen Wechsel des Personals im Hotel hat sich so einiges geändert. Das Frühstück einfallslos, in 2 Wochen nicht einmal ein Spiegelei, Wurst zum Teil angelaufen, Kaffee aus dem Automaten (Pulverkaffee, Pulvermilch ...)welcher auch mal nicht funktionierte. Säfte kamen aus dem Automaten und wurden nicht regelmäßig aufgefüllt. ( sehr oft mußte man das Personal, welches am Morgen sehr freundlich war, auf diese Mängel hinweisen). Das Pensionsmenü im großen und ganzen in Ordnung, Das Salatbuffet kam zum größten Teil aus der Dose und der frische Salat sehr lieblos und grob zubereitet. Der Hauptgang reichlich, die Soßen manchmal etwas pulverlastig. Der Ober glänzte nicht nur bei uns sondern bei fast allen anderen Gästen mit seinem sehr unfreundlichen und unakzetabelen Auftreten im Speisesaal. Der Begriff Diskretion ist Ihm völlig fremd, was zu sehr großen Verstimmungen bei vielen Gästen führte (wie sagte ein Gast: der Tod eines jeden Hotels ist das Gespräch der Gäste abends auf der Straße über die Erfahrungen des Tages) . Der tolle Wellnessbereich!! Ja er ist toll, nur nutzt er nichts, wenn man ihn nicht rechtzeitig einschaltet, oder man jeden Tag bitten muß, dass er eingeschaltet wird, und er dann doch nicht in Betrieb ist. Auch sollten die Antworten an den Gast nicht von jedem anders lauten: 1. Am Morgen muß der Besuch schon angemeldet werden!!!! 2. Es wird sowieso immer eingeschaltet!!! 3. Es langt wenn man es Nachmittag beim Zurückkommen ins Hotel anmeldet. Schade, dass unser Urlaub nicht wie die letzten Male zu unserer Zufriedenheit und Erholung geführt hat. Sehr nettes Hotel. Sept. 2015 Wir waren 5 Tage in der Nachsaison zum Wellnessen und Motorradfahren vor Ort Von Anfang bis zum Ende unseres Aufenthaltes wurden wir vom Personal sehr sehr Aufmerksam und Führsorglich umsorgt. Auch Sonderwünsche wurden sofort erledigt. Der Wellnesbereich endspricht vol und ganz den Bildern der Webseite und ist wirklich super und eine Oase der Erholung Motorradfahrern ist das Hotel als Ausgangspunkt nur zu Empfehlen. Waschmöglichkeiten fürs Bike vorhanden und über Nacht die Kisten in die Garage. Trockenmöglichkeiten sind im Skiraum auch da. Die Bewirtung, Wir hatten HP, alles sehr gut Frühstück toll Abendessen super und für jeden ist etwas dabei. Es ist immer reichlich vorhanden. (Die Chefin kontrolliert selbst und sorgt für Ihre Gäste ) Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in diesen Haus


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:bertl
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir danken für Ihre Bewertung, welche zur Kenntnis genommen wurde. Da Sie Stammgast sind, finde ich es sehr schade, dass Sie nicht schon während Ihres Aufenthalts den Weg eines persönlichen Gesprächs mit mir gefunden haben, um Ihre Anliegen gleich direkt an Ort und Stelle vorzubringen. Habe das ziemlich verschuldete Hotel Kajetansbrücke im November 2015 von meiner Mutter übernommen und dafür meine gute und sichere Anstellung bei einer renommierten tiroler Firma dafür aufgegeben, weil mir meine Eltern leid getan haben, mit 76 Lebensjahren immer noch in einer alles anderen als leichten Branche schuften zu müssen. Aufgrund meiner Entscheidung haben diese eine Chance gekriegt, endlich ein ruhigeres Leben führen zu können. Glauben Sie mir, die vergangenen 3 bis 4 Jahre sind vom Geschäftsgang her alles andere als akzeptabel verlaufen, ein deutliches Indiz dafür, dass doch nicht alles so "märchenhaft" gelaufen ist! Die Bilanzen sprechen da eine deutliche Sprache! Gerne bin ich bereit, ihnen diese bei Ihrem nächsten Urlaub vorzulegen, vielleicht sehen sie dann gewisse Dinge etwas anders. Da ich jeden Abend persönlich im Speisesaal anwesend bin und täglich im Service mitarbeite, habe ich persönlichen Kontakt mit Gästen, wo ich mich beim Abräumen des Geschirrs auch immer bezüglich des Essens erkundige. Wäre mir während ihres Aufenthalts (August 16) sicherlich aufgefallen, wenn die Qualität des Essens (Salate, Saucen) nicht entsprochen hätte. Der Kellner, den Sie ins gar nicht gute Licht rücken, arbeitet seit mindestens 5 Jahren schon bei uns im Hotel und war auch schon im September 15 (bei Ihrem vorigen Aufenthalt) einer unserer Mitarbeiter, nur hatte er damals Urlaub, da die Auslastung im September 15 alles andere als gut war. Er ist auch nur ein Mensch, der so wie jeder andere auch nicht immer nur gute Tage hat. Das Küchenpersonal war im August 16 das gleiche wie schon zuvor im September 15. Auch sollte man sich einmal das Preis Leistungs Verhältnis vor Augen halten, dass sicherlich in einem sehr günstigen Bereich angesiedelt ist. Etliche Stammgäste haben mir attestiert, dass die beiden neuen, großen Saftspender der Firma Rauch mit Qualitätssäften beim Frühstücksbuffet eine Bereicherung und Verbesserung darstellen weil im Unterschied zu vorangegangenen Jahren (auch September 2015) jetzt 3 verschiedene Säfte (anstelle damals nur Orangensaft) für die Gäste verfügbar sind. Durch die Investition in eine neue Kaffeemaschine ist auch eine größere Auswahl an Variationen an Produkten wie früher (nur Filterkaffee) verfügbar- Kaffee schwarz, Cappuccino, Espresso und Kakao Auch da haben Stammgäste mir mitgeteilt, dass das begrüßen. Diese Kaffeemaschine ist seit der vorigen Wintersaison im Einsatz, glauben Sie, die wäre im August noch da gewesen, wenn deren Produkt so schlecht bei unseren Gästen angekommen wären? Ich bitte auch um Verständnis dafür, dass der Wellnessbereich erst dann in Betrieb genommen wird wenn Anmeldungen vorliegen, da dafür sehr viel Energie benötigt wird, und auch der Reinigungsaufwand hoch ist. Möchte mich für Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Hotel entschuldigen und würde mich freuen, Sie wiederum bei uns begrüßen zu dürfen. Andreas Madreiter (Inhaber)