- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage ist sehr gut, mit einem herrlichen Blick auf das Meer. Jeden Morgen gab es das gleiche Frühstück. Da hätte ich mir gerne mehr Abwechslung gewünscht. Leider fehlten Tisch und Stühle im Zimmer, wo man hätte sich draufsetzen können. So blieb als Sitzmöglichkeit nur das Bett. Die Sauberkeit ließ auch zu Wünschen übrig. Haare im Zimmer als auch im Bad. Zudem Glasscherben, die mehrere Tage auf dem Waschbecken lagen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Christiane, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, das ist für uns sehr wichtig, nur so können wir unsere Qualität aufrechterhalten. Was den fehlenden Stuhl als Sitzgelegenheit betrifft, gibt es in den Standardzimmern handgefertigte Truhen als Sitzgelegenheit sowie auf dem Balkon 2 Stühle und einen Tisch. Ebenfalls werden unsere Zimmer selbstverständlich täglich gereinigt, sollte hier bei Ihnen etwas nicht in Ordnung gewesen sein, tut uns dies leid. Schade, dass Sie uns nicht gleich an der Rezeption benachrichtigt haben, dann hätten wir hier umgehend handeln können. Was unser Frühstück betrifft, tut es uns leid, dass Sie wohl nicht das gefunden haben was Sie sich vorgestellt haben. Gerne sind wir hier für Verbesserungsvorschläge offen. Wenn Sie möchten können Sie uns gerne per E-Mail mitteilen, was Sie auf dem Buffet vermisst haben. Bei Ihrer Bewertung haben Sie ebenfalls die Behindertenfreundlichkeit des Hotels bemängelt. Wir haben ein behindertengerechtes Zimmer im EG und einen behindertengerechten Zugang zum Restaurant. Da uns keine Information über eine Beeinträchtigung vorlag, tut es uns leid wenn Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Über Ihre Bewertung unseres Ausflugsprogramm und unserer Freizeitaktivitäten war ich sehr überrascht, da mir unsere Reiseleitung mitteilte, dass Sie daran kein Interesse hatten und eigene Aktivitäten geplant hatten. Viele Grüße aus Kas Ahmet Celik