- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die abgebildeten Bilder stimmen nicht mit dem Hotel überein. Es wird ein anderes Hotel abgebildet. Das Essen war ungenießbar. Das Bad konnte man nur mit Schuhen betreten. Von Sauberkeit keine Spur. Das einzigst schöne an diesem Urlaub war die Gegend und der Strand.
Zimmer war als Doppelbett Zimmer bestellt. Im Zimmer waren dann 2 Einzelbetten die wir selber zusammengeschoben haben. Die Terasse war ziemlich verdreckt. Im Angebot stand mit seitlichen Meerblick doch alles was wir sehen konnten war ein Baum der genau vor unserer terasse stand.
Zum Essen müsste man ca. 5 Minuten in ein anderes Hotel laufen was ziemlich nervig war wenn es in Strömen geregnet hat. Es war viel Auswahl doch das Essen fanden wir ungenießbar.
Das Personal ist nett aber spricht nur englisch. Ein Angestellter hat bei Ankunft unsere Koffer auf die Zimmer gebracht ohne unsere Nachfrage und ist provokant im Zimmer stehen geblieben bis wir ihm Trinkgeld gegeben haben.
Die Fahrt von Flughafen bis zum Hotel waren 1 1-2 Stunden mit Transfer. Es gibt viele ausflugsmöglichkeiten von verschiedenen Reiseveranstaltern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Möglichkeiten Ausflüge zu machen. Wir waren in Varna, im Delfinarium und haben eine Jeep Safari gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |