solides Hotel, ist seiner 3 Sterne- Kategorie gerecht geworden, war gut renoviert, Machte einen sauberen Eindruck, allerdings hat unser Zimmer in den 14 Tagen keinen Staubsauger gesehen. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht abwechlungsreich. Außer uns waren keine Deutschen im Hotel, es war eine bunte Nationalitätenmischung. Wi-Fi im Erdgeschoß zur freien Verfügung Wir würden allerdings nie wieder Ende September fahren, weil man da nicht nur im Hotel merkt, dass "aus die Maus" ist., sondern auch am Strand. Es wurden schon alle Liegen abgefahren, die "Buden" wurden verrammelt und sahen damit noch scheußlicher aus, es gab keine Excursionen mehr zu buchen - also die letzte Woche bei mäßigem Wetter war schon depremierend. Haben Ausflüge nach Burgas und Varna mit Linienbus gemacht, kann man empfehlen.
Wir hatten Sparzimmer gebucht und waren über die Größe des Zimmers angenehm überrascht, auch die Ausstattung und Einrichtung hat uns gefallen
Die Gastronomie können wir insofern nicht bewerten, da wir nur mit Frühstück gebucht hatten und dort nie Abendbrot gegessen haben, da wir dort abends nie einen Gast darin gesehen haben. Das Frühstück war in der ersten Woche noch relativ reichhaltig, aber in der 2. Woche zum Ende der Saison doch ziemlich spärlich.
Bedienungspersonal an Rezeption und im Restaurant waren sehr freundlich. Deutsch konnte allerdings nur eine Dame in der Rezeption. Da wir zum Ende der Saison da waren, hatten wir den Eindruck, es wurde alles schon zurückgefahren, so wurden zwar täglich die Müllbeutel ausgetauscht und nach dem Vorhandensein des Toilettenpapiers geschaut, aber weder Staub gewischt noch gesaugt. Als wir gemeldet haben, dass eine Glühbirne kaputt ist, wurde sie umgehend ausgewechselt.
Obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt, hat uns keine Verkehrslärm in der Nacht gestört, da wir die Reise wirklich sehr preiswert gebucht haben, können wir uns wegen der 10 min. Wegzeit bis zum Strand nicht beklagen, zur Bushaltestelle um z.B. für 65cent nach Nessebar zu fahren sind es nur 4 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |