- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach nur nettes, kleines Hotel. Geführt von einer sehr netten einheimischen Familie, die immer sehr hilfsbereit war. Es ist natürlich kein Luxushotel, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Zimmer waren nicht groß, nicht luxuriös aber ok und sauber. Preis/Leistung ist sehr gut...Wohlfühlhotel...Perissa ist ein netter Ort, eher noch etwas alternativer, nicht ganz so durchorganisierter Ort und gerade das macht den Charme aus. Ideal für Individualtouristen, wahrscheinlich nicht so ideal für den klassischen TUI Mallorca Touristen, der auf All-Inclusive und Animation steht und das Hotel nur auf durchorganisierten Touren verlässt.
Kein Luxushotel und halt griechischer Standard, dafür aber vollkommen in Ordnung. Zimmer waren sehr sauber, klein aber ok. Handtücher und Bettwäsche sind nicht täglich aber hinreichend oft gewechselt worden...und wenn es mal etwas gibt, kann man ja immer noch fragen.
Kein Restaurant...es gibt nur Frühstück. Dieses Frühstück ist ein typisch griechisches Frühstück, wie es wahrscheinlich in fast jedem griechischen Hotel üblich ist. Dafür wird es aber direkt am Pool gereicht...was will man mehr? Wer ein deutsches Standardfrühstück mit Nutella und Leberwurst sucht, sollte sich besser für ein TUI Hotel mit Animation entscheiden! Bar scheint es wohl auch zu geben, haben wir aber nicht genutzt.
Sicher der Pluspunkt des Hotels. Familäre Atmosphäre bedeutet in diesem Fall in der Tat, dass eine Familie (inkl. Tochter und Sohn) dieses Hotel führt...nett! Rezeption des Hotels nur "auf Zuruf" besetzt.
Genau wie im Katalog beschrieben, ca. 200m vom "Zentrum" (Straße mit Restaurants und Geschäften) entfernt. Strand ca. 15min Fußmarsch...Bushaltestelle, Mietwagenstationen, Restaurants, Supermärkte etc in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Animation sucht sollte in Kamari wohnen! Entertainment gibt es am Strand genug....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |