Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber im Flughafen warten als in dieses Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vor unserem Rückflug von den Malediven haben wir eine Nacht im Hotel Kam gebucht um uns die Hauptstadt Malé anzusehen. Das Hotel Kam ist sehr verkehrsgünstig, ca. 3 Gehminuten von der Flughafenfähre entfernt gelegen. Das ist dann aber auch schon der einzige Pluspunkt, den dieses Hotel hat. Unser Zimmer ging nach vorne zur Straße raus und als wir es betraten, dachten wir die Fenster seien offen. Man konnte sich wegen dem Mopet-, Bus- und sonstigem Straßenlärm teilweise nicht mal im Zimmer unterhalten. Man kam sich vor, als würde man auf der Straße schlafen. Auf unsere Beschwerde hin zeigte man uns ein anderes Zimmer nach Hinten raus: Direkt über dem Restaurant / der Disco des Nachbarhotels. Dieses Zimmer hatte in der Wand einen Riss von der Decke bis zum Fußboden und der Roomboy, der uns das Zimmer zeigte meinte, er würde lieber in dem anderen bleiben, das wäre ruhiger!?! Zusätzlich zu dem Höllenlärm von draußen (zwischen 3 Uhr und 5 Uhr war es auf der Straße etwas ruhiger oder wir schon taub, wenn man mal von dem Muezzin absieht, der uns um 4.40 Uhr lautstark aus unserem Halbschlaf riss) haben Hotelangestellte bis weit nach 22 Uhr lautstark Teile einer Gastronomieküche übers Treppenhaus nach oben geschafft und diese anscheinend mit Hämmern und Bohren auch noch installiert. Auf unser Nachfragen ob das die ganze Nacht so weiter geht, wurde beschwichtigt, dass sie bald fertig wären. Von diesem Hotel können wir nur abraten, sowas haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:9