- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der absolute Horror: Auf unserer Reise auf die Malediven konnte wegen des schlechten Wetters der Weiterflug per Wasserflugzeug nicht durchgeführt werden und Jahn Reisen brachte und dort für eine Nacht unter. Lage: Das Hotel liegt 5 min entfernt von der Hafenmole, wo das Dhoni zur Flughafeninsel anlegt. Die Strasse am Hotel selbst ist eng, winkelig und wird von gefühlt hunderten von Rollern die ganze Nacht als Rennstrecke genutzt. Hotel allg: Die Lobby ist noch das beste - in die Jahre gekommen aber sauber. Der Aufzug ist alt und klapperig, die Zimmertüren lassen sich nicht richtig abschliessen, wir haben den Tauchkoffer nachts vor die Tür gestellt. Zimmer: Schimmel am Boden, Schimmel an der Decke, muffig, Fester auf eine graue verdeckte Mauer hin, Klimaanlage lief zwar aber laut. Bettwäsche habe ich auch schon sauberer gesehen. Das Bad war klein, stank, war dreckig und verschimmelt. Restaurant: Dort gab es ein kleines Essen - das war ok... mehr aber auch nicht Fazit: Empfehlung an alle - das Hotel auf jeden Fall meiden
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 141 |