- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An Qualität und Quantität verloren Wir waren im Jahr 2012 zum ersten Mal Gast im Kameha Hotel in Bonn. Vom Service, Sauberkeit, und Ambiente waren wir absolut begeistert. Beim jetzigen Besuch begann das Problem beim Check-In. Eine genervte, unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir, das das Zimmer sei noch nicht Bezugsfertig und ein garantiert Check-In wäre lt. Vertrag erst ab 16 Uhr !. Ich informierte die Mitarbeiterin dahin gehend das bei der Buchung des Spa-Bereich uns der Zeitraum ab 15:00 Uhr – 17:00 Uhr zugesichert wurde. Aussage, ja das funktioniert, wir gleichen die Händy-Nummer ab, und wir rufen Sie an sobald das Zimmer fertig ist, vermutlich 14:00 Uhr. Doch schade, dass die Mitarbeiterin uns keinerlei Info zum Hotel zukommen lies (Öffnungszeiten Bars, Restaurant, Wellnessbereich, Reservierungsmöglichkeiten der Restaurants). Um 15:10 Uhr bin ich erneut an die Rezeption und fragte höflich nach, ob das Zimmer bezugsfertig sei, da wir ab 15:00 Uhr den Spa-Bereich geblockt hatten. Ja, gerade jetzt informierte mich der Mitarbeiter an der Rezeption. Mein Hinweis warum die Kollegin nicht angerufen hat bekam ich die Antwort, sie haben ja vertraglich erst einen Anspruch ab 16:00 Uhr. Warum weißt man den Kunden bei der Buchung und Buchung des Spa-Bereich nicht darauf hin, das die zeitlichen Abläufe miteinander nicht kompatibel sind. Entweder stellt man eine Umkleidemöglichkeit zur Verfügung oder die Buchung des Spa-Bereich ist erst ab 16:00 Uhr möglich. Da alles über eine Zentrale Buchungsstelle läuft müßte dies ersichtlich sein. Die Wartezeit verkürzten wir uns auf der Hauseigenen Terrasse. Auf nebenstehenden Tischen Standen in der kompletten Zeit (ca. 2 Stunden) noch benutzte Gläser und Flaschen die nicht abgeräumt wurden (liegt vielleicht am Plastik-Geschirr ?). Ebenso waren die Tische sehr verschmutzt. Im Restaurant Next-Level war Brunch noch zu Gange. Im vorbeigehen zur Terrasse ist uns aufgefallen das bei gefühlten 35 Grad der Sahnekuchen und Lachs ohne Kühlung dort standen. Stellenweise verlor der Kuchen seine Form. Veranlasste uns, alle Mahlzeiten incl. des Frühstücks außer Haus einzunehmen. Zusammenfassend. Wir waren sehr enttäuscht, vermutlich weil wir mit den Erwartungen aus dem Jahr 2012 angereist sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |