Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025
Das Hotel hat Renovierungsbedarf und schwachen Service.
4,0 / 6

Allgemein

Hier herrscht leider mehr Schein als Sein. Das Hotel ist ziemlich abgewohnt, in Teilen auch hellhörig und der Service nicht besser als in einem x-beliebigen Billighotel. Die Zimmer sollten dringend renoviert werden, es fehlt an Steckdosen, die Lichtsteuerung ist pures Glückspiel und das Inventar abgenutzt. Zudem ist eine Verdunklung quasi nicht möglich. Die Sauberkeit war zwar gut, aber Amenities sind nicht vorhanden. Obwohl ein Schild an der Tür klebt, dass der Bademantel für das Spa sich im Zimmer befindet, muss man erst an der Rezeption anrufen und warten bis er gebracht wird. Der Spa-Bereich ist zwar nett und der Pool mit Ausblick ein Highlight (zudem ist er auch wirklich schön warm) aber insgesamt doch eher klein für ein Hotel dieser Größe. Die Auswahl beim Frühstück ist solide, aber nicht ausartend. Wirklich nicht hilfreich sind jedoch leider die meisten Mitarbeiter, welche eher wie Ferienkräfte wirken, statt Fachpersonal. Oft ist man schlicht überfragt oder muss selbst herumexperimentieren. Die meisten von ihnen taten mir daher ziemlich leid.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:26-30
Bewertungen:90