Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Etwas anderes von einem Grand Hotel erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim den Sternen erwartet man etwas anderes. Oftmals fehlte der Blick beim Frühstück, wenn etwas fehlte oder bei der Reinigung der Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich staubig ..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, schön, dass Sie bei uns im Haus waren und sich die Zeit genommen haben und hier zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unabhängig von der Tatsache, dass der Blick auf den Gast und ihre Bedürfnisse immer da sein müssen, ebenso wie die Sauberkeit liegt dies mitunter daran, dass wir kein "Grand Hotel" im Sinne der Fünfsternehotellerie sind. Das waren wir tatsächlich auch noch nie, das das Grand in unserem Namen für die Großartigkeit steht und klassifiziert war unser Haus ebenfalls noch nie und dies ist auch zukünftig nicht angedacht. Deshalb ist es absolut nachvollziehbar, dass wir hier die Erwartungen nicht erfüllt haben. Da wir eine ehrliche und transparente Kommunikation mit unseren Gästen bevorzugen, möchte ich hier kurz genauer auf das Thema eingehen. Wir möchten als Design- & Lifestylehotel keine Grenzen setzten in den Erwartungen unserer Gäste oder den Ansprüchen an uns selbst. Gerade in einer Zeit, in der jeder selbst entscheiden darf wer oder was er ist, ist uns Diversität und Vielfalt wichtig zu leben und niemanden auszuschließen. Bei uns ist jeder Gast, der sich etwas Gutes tun möchte und den Aufenthalt bei uns erleben möchte immer herzliche Willkommen und uns liegt es am Herzen Gastgeber mit Leidenschaft zu sein & Sie als Gast zu überraschen. Das ist eine Reise und ich, die das Team seit Beginn des Jahres führen darf, kann Ihnen garantieren, dass wir hier noch am Anfang stehen, aber auf dem richtigen Weg sind. Deshalb hoffe ich sehr, dass mein Team und ich Sie auch in der Zukunft nochmal begrüßen und dann entsprechend überzeugen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderbare Sommerzeit! Herzliche Grüße im Namen des Team Kameha, Angelika Kämpfert General Managerin