Alles in allem gut, aber leider habe ich mein Aufladekabel im Zimmer liegen lassen (schwarzes Kabel auf schwarzem Nachttisch...) Ich habe direkt angerufen (1 Std. nach Verlassen des Zimmers), mir wurde dann gesagt, ich soll eine E-Mail an fundsachen@kamehagrand.com schicken. Das habe ich auch direkt gemacht, zusätzlich noch eine E-Mail an die info. Nachdem ich keine Reaktion/Antwort bekommen habe, habe ich nach 4 Tagen dann noch mal eine E-Mail geschrieben. Da kam dann zurück, dass das Housekeeping nichts gefunden hat... ohne Worte!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war groß genug, der Teppich aber schon ziemlich abgeranzt (voller Flecken, die ganz gut vom wilden Muster kaschiert werden), aber eklig ist das ja trotzdem. Betten waren bequem.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tolles Frühstück, sehr viel Auswahl. Man konnte sich Omeletts bestellen, auf einem Zettel musste man dann die Zimmernummer notieren. Leider wurden unsere Omletts trotzdem von jemand anderem weggeschnappt. Sehr lange Wartezeit...
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundliches Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Kleiner Infinity-Pool mit warmem Wasser, zum Glück war es nicht so voll, es waren wohl schon einige Gäste abgereist.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Kurtaxe von Bonn hatten wir vorher nicht auf dem Schirm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Bewertungen: | 33 |