- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei einem 5Sterne Grandhotel hat man gewisse Erwartungen... Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Zu wenig Personal am Check In, teilweise unfreundlich und älteren Gästen gegenüber despektierlich. Wir hatten 5 DZ für eine Familienfeier gebucht: in dem einen Zimmer war die Klimaanlage kaputt, in zwei Zimmern lieft das Waschbecken nicht ab, in einem Zimmer war der Verdunklungsvorhang nicht nutzbar, es fehletn außerdem Fön, Schlappen usw. usw. Ständig mussten die Hotelkarten neu codoert werden, nachts war es sehr laut wegen einer anderen Veranstalung. Im ganzen Hotel standen nicht genutzte Stehtische tec. herum in Vorberitung auf andere Events, das macht auf Hotelgäste einen schlechten Eindruck. Am Ende hat man uns aus Kulanz 2 Parktickets erlassen, aber selbst darum musste man diskutieren. Sehr schade, wir waren weit angereist und hatten viel mehr erwartet. Auch der Spabereich ist für die Größe des Hotels viel zu eng, dabei haben wir Sauna etc. noch nicht mal benutzt. Der Pool dient nur zur kurzen Erfrischung, er ist viel kleiner als gedacht und am Wochenende hoffnungslos überfüllt... wir sind von weit angereist und alle sehr enttäuscht wieder gefahren....
viele technische Mängel, u.a. Klimaanlage, Verdunklungsvorhänge, Ablauf Waschbecken, es fehlten Föne, Schlappen etc. nach Mitternacht war es noch sehr laut wegen einer anderen Veranstaltung
Frühstück wunderbar, es wurden aber keine Teller abgeräumt. Drangvolle Enge am Buffet, Rührei aus Pulver oder lange Schlange an der Kochinsel, und das für 31 Euro
unfreundlicher Check In
am Bonner Bogen, weit weg von der City, dafür ganz nach am Rhein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool winzig, Spabereich viel zu eng und zu klein, alles andere kann ich nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |