- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Optimal geeignet als Übernachtungsmöglichkeit, wenn man wie ich direkt in der Nähe Fortbildung hat. Design ist Geschmackssache.
Sehr unpraktisches Handling der Beleuchtung.....manchmal wäre ein Weniger an Technik mehr. Bequeme Betten. Leider keine Möglichkeit, die Fenster zu öffnen.
Offenbar unerfahrenes Personal im Service. Es dauerte sehr lange bei wenig Gästen, bevor uns jemand bemerkte. Essen kam vor Besteck und Servietten. Aber: Personal freundlich, Essen lecker.
Gute Erreichbarkeit mit dem Zug. Herrliche Lage am Rhein.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Toller Poolbereich. Allerdings: bei zu Recht strengen Vorgaben wg. Corona mit Beschränkung der Personenzahl und Zeitfenstern sollte auch der Empfang besetzt sein und das kontrollieren. Und es kann auch unter diesen Umständen nicht sein, dass eine Gruppe von 8 Personen ewig im Pool steht und Getränke serviert bekommt--kein vernünftiges Schwimmen möglich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |