- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekte Lage direkt am Rhein , guter Service und stylisches Ambiente. Am Wochenende sehr gut besucht. Gutes Frühstücksbüffet wird angeboten.
Nettes Zimmer von ausreichender Größe. Leider arbeitete die relativ neue Geothermieanlage des Hotels in unserem Zimmer nur suboptimal, so dass wir ein externes Klimagerät bekamen, was aber eher eine Notlösung darstellte.
Schönes Frühstücksbüffet mit allerlei Auswahl und einer kleinen Showküche für z. B. Eierspeisen. Am Wochenende relativ voll, daher besser zeitig frühstücken.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen
Perfekte Lage direkt am Rhein, was für uns als Radfahrer ausschlaggebend war. Viele Restaurants sind fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Wellnessbereich über 2 Etagen mit Infinitypool mit Blick auf den Rhein und 3 Saunen. Auch hier am Wochenende sehr voll, so dass wir den Pool nicht nutzten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 226 |
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie unsere Lage am Rhein, den Service sowie das Ambiente unseres Hotels schätzen und das Frühstücksbuffet sowie den Wellnessbereich genossen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Geothermieanlage in Ihrem Zimmer nicht wie erwartet funktioniert hat und Sie auf ein externes Klimagerät zurückgreifen mussten. Bitte entschuldigen Sie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser technisches Team das Problem genau überprüft. Ihr Lob an unser freundliches und hilfsbereites Team, sowie die positiven Kommentare zum Frühstück und Wellnessbereich, leiten wir gerne weiter. Wir werden uns zudem bemühen, auch bei einem hohen Gästeaufkommen am Wochenende den Komfort unserer Gäste zu maximieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Patrick L. Wagner Guest Relations Manager Kameha Grand Bonn Hotel