- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel direkt am Rhein. Sehr gute Gastronomie vorhanden. Zimmer sind schön eingerichtet. Sehr schöner Wellnessbereich mit Blick auf den Rhein.
Hatten ein Suite mit Rheinblick. Sehr schönes Zimmer, überragender Ausblick. Durch die große Glassfront leider auch mit Klimaanlage sehr warm auf dem Zimmer. Und das bereits im April, bei niedrigen Temperaturen!
Das Yunico ist ein wirklich sehr gutes Restaurant. Das Restaurant am Rhein ist auch gut. Frühstück auch sehr lecker und abwechslungsreich.
Freundliches und aufmerksames Personal
Direkt am Rhein, super Ausblick. Schöne Außengastronomie
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner aber schöner Wellnessbereich. Pool ist sehr schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Jona, wir freuen uns von Herzen Ihre Worte hier zu lesen. Es ist, als würde man Ihren Aufenthalt noch einmal miterleben - vielen Dank dafür! Unsere Leidenschaft und unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zur erfüllen, sondern Sie zu begeistern - Ihre Weiterempfehlung ist unser größter Lob. Schön, dass Ihnen von der Suite über unsere Gastronomie bis hin zum Wellnessbereich so viele Details gefallen haben. Teilen Sie uns gern per Mail mit, was Ihnen gefehlt hat, damit wir Sie beim nächsten Aufenthalt zu 100% von uns überzeugen können ;) Gerne gehe ich auch noch einmal auf den Punkt der "Wärme" im Zimmer ein. Das Thema Nachhaltigkeit ist aktueller denn je und schon mit dem Bau des Hauses & der Eröffnung 2009 stand das Thema Nachhaltigkeit in unserem Fokus. Deshalb klimatisieren wir unser gesamtes Haus mit einer Geothermieanlage. Es kann sein, dass diese deshalb etwas behäbiger ist aber genauso effektiv. Der Fakt, dass wir dadurch aber soviel CO2 sparen wie 2.500 Haushalte im Jahr verbrauchen, liegt uns der Umwelt zu Liebe sehr am Herzen. Es gibt verschiedene Faktoren, die erfüllt sein müssen, damit Ihr Zimmer entsprechend kühl bleibt während Ihrem Aufenthalt. Bitte melden Sie sich in einem solchen Fall immer gern direkt bei uns vor Ort, damit wir Ihnen bei der Temperierung behilflich sein & somit Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten können. Gerade Ihr Lob unseres Teams macht uns sehr stolz, denn es ist jeder Einzelne, der mit viel Herz dafür sorgt Sie vor Ort glücklich & den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße Angelika Kämpfert Quality Assurance Manager