Kurt (66-70)
Verreist als Paarim September 2017für 2 Wochen

Gutes Hotel mit super Preis-Leistungs-Verhältnis

6,0/6
Das Hotel wird sehr gut geführt,und ist für Familien, Paare , die gerne Wandern und Erholung suchen, empfehlendswert !

Lage & Umgebung5,0
das Hotel liegt direkt im Ort, die Wildkogelbahn sowie Bahnhof und Bushaltestelle sind in 5 Minuten zu erreichen.

Zimmer5,0
Das Zimmer war entsprechend der Beschreibung.

Service6,0
Das gesamte Personal ist freundlich, zuvorkommend und in jeder Hinsicht hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Die Küche ist super, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob beim Frühstücksbuffett oder abends, es wurde sehr darauf geachtet, dass immer alles aufgefüllt und reichhaltig vorhanden war. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, es wurde auch darauf geachtet, das kein schmutziges Geschirr auf dem Tisch oder Buffett stand.

Sport & Unterhaltung5,0
Hallenbad größer als erwartet, der Schwimmteich klasse, Saunabereich könnte größer sein, insbesonders der Ruhebereich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich