Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Max (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühlhotel - Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das war bereits unser dritter, viel zu kurzer Aufenthalt im wunderbaren Hotel Kammerlander. Das Hotel ist zentral im Ort gelegen, aber durchaus sehr ruhig. Mit der Nationalpark Sommercard stehen einem viele Attraktionen in der Hohen Tauern Region kostenlos, bzw. ermäßigt zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein sehr sauberes, geräumiges Zimmer mit ausreichend Stauraum und Kleiderbügel :-) Im Bad ist genügend Ablagefläche für Kosmetikartikel und Haken für feuchte Sachen. Das Bett ist bequem. Lediglich das Standby Licht am Fernsehgerät habe ich als störend empfunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am reichhaltigen Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas zu finden. Das Mittagsangebot und Nachmittagskaffee und Kuchen haben wir nicht genutzt. Dafür konnten wir uns eine Brotzeit für unterwegs vom Frühstücksbuffet mitnehmen. Am Abend gab es ein Vorspeisenbuffet mit Suppe, verschiedenen Salaten sowie kleinen Leckereien. Bei der Hauptspeise hatte man die Wahl zwischen drei verschiedenen Menüs (Fleisch, Fisch und vegetarisch). Zum Nachtisch gab es ein Dessert, das serviert wurde oder Eis und Käse vom Buffet. Wasser, Säfte, Kaffee, Bier und Wein waren von 11 Uhr bis 21 Uhr gratis.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist durchweg lobenswert. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Besonderer Dank an Hans für seinen Wandertipp in Krimml.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral im Ort gelegen, unmittelbar neben der Wildkogel Bergbahn. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge jeder Art.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Naturbadeteich und ein kleines Hallenbad. Der Saunabereich ist sehr ansprechend und modern gestaltet. Fitnessraum und Spiele haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Max
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne & Lieber Max, wir bebanken uns vielmals bei Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen rundum gelungen Aufenthalt, bei uns im Hotel Kammerlander, hatten und freuen uns bereits jetzt, wenn Sie künftig wieder bei uns zu Gast sind. Beste Grüße aus dem sonnigen Neukrichen, bis bald und bleiben Sie gesund Barbara Kammlander und das gesamte Team