- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
110 EUR für ein DZ (inkl. Frühstück) in diesem Hotel ist ein völlig unangemessener Preis. Das Hotel wirkt direkt auf den ersten Blick altbacken und unmodern. Über hotel.de hatten wir bereits ein halbes Jahr zuvor für 2 Nächte gebucht, uns jedoch kurzfristig entschieden, auf eine Nacht zu verkürzen. Laut Reservierungsbestätigung von hotel.de hätten wir bis zum Anreisetag, 18:00 Uhr, kostenfrei stornieren können. Um auf Nummer sicher zu gehen, hatte ich am Morgen des Anreisetags bei hotel.de angerufen und mitgeteilt, dass wir unseren Aufenthalt um eine Nacht verkürzen möchten. Nachmittags beim Check-in im Hotel erwähnte ich dies natürlich noch einmal, woraufhin wir als Gäste plötzlich nachweisen mussten, dass für unsere Buchung keine Mindestaufenthaltsdauer von 2 Nächten gelte, da sonst keine kostenfreie Stornierung einer Nacht möglich sei. Zum Glück enthielt meine Reservierungsbestätigung tatsächlich keine solche Klausel, sodass uns eine kostenfreie Stornierung der zweiten Nacht eingeräumt wurde. Zu unserer Überraschung wurden wir aber dann aber um sofortige Zahlung gebeten, ohne unserer Zimmer überhaupt erst einmal gesehen zu haben. Wir übernachten wirklich sehr oft in Hotels, überwiegend in Deutschland, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Das kommt beim Gast nicht gut an. Wir empfanden es so, als ob wir einen unseriösen Eindruck auf das Rezeptionspersonal gemacht hätten. Unser Zimmer war recht klein. Das Bad winzig – aber immerhin moderner als der Rest des Hotels. Der Schrank, in dem ich einen Kühlschrank vermutet hatte, war leer. Es gab somit leider keinen Kühlschrank im Zimmer. Der Fernseher war ein Witz. Ein 37‘‘-Röhren-Fernseher. Das Schlimmste am Aufenthalt war jedoch das Frühstück. Über die geringe Auswahl kann man hinweg sehen. Das Hotel Kanne ist eben kein vier oder fünf, sondern ein drei Sterne Hotel. Über die durchweg patzige Art der Bedienung kann man jedoch nicht hinweg sehen. Selbst in einer Jugendherberge oder auf einem Campingplatz wird man freundlicher behandelt. Solch einen genervten Ton muss ich mir als Gast nicht bieten lassen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amarena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |