Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht kinderfreundlich!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir (2 Erwachsene und ein 3 jähriges Kind) haben 2 Übernachtungen in Kombination mit dem Legoland gebucht. Leider waren wir sehr enttäuscht. Wir mussten uns zu dritt ein etwas breiteres Einzelzimmer mit nur einer Decke (ca. 1, 20) teilen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Angebrochene Getränkeflaschen, Klopapier war nicht aufgefüllt. Wir mussten mit der fast leeren Rolle vom Vorgänger auskommen. Das schlimmste war aber das Bett. Ein etwas breiteres Einzelbett für 3 Personen mit nur einer schmalwn Decke. Kein Reisebett für unseren 3 jahrigen Sohn. Dementsprechend ungemütlich war die Nacht. Als wir dies einen Tag später an der Rezeption meldeten, wurde uns ein Bett für unseren Sohn und eine zweite Decke für das Elternbett versprochen. Abends mussten wir leider festestellen, dass lediglich die Couch mit einem Leintuch bezogen wurde mit Bettzeig, OHNE RAUSFALLACHUTZ! Also wieder an die Rezeption :-( Hier wurde mir gesagt, es gäbe kein Rausfallschutz! Absolut nicht kinderfreundlich was unverständlich ist, denn es besteht eine Kooperation mit dem Legoland und viele Kinder übernachten dort. Fazit: unser Sohn schlief wieder mit im sehr kleinen Elternbett...zweite ungemütliche Nacht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Coronabedingt gibt es aktuell kein Frühstücksbuffet, das Frühstück wird serviert. Grundsätzlich ok für uns. Leider wurden wir vor dem Servieren nicht gefragt was wir mögen oder nicht mögen. Es wurde pauschal jedem Gast das gleiche vor die Nase gestellt. Wir essen kein Fleisch und dazukommt, dass mein Mann Moslem ist. Uns wurde Käse und Wurst zusammen auf einen Teller geklatscht! Ich finde die Gäste sollten vorher gefragt werden, es könnten ja auch Unverträglichkeiten oder Allergien bestehen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1