Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Auch beim 8. Mal noch immer gut, jedoch .
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses war mein 8. Aufenthalt im Kanta, in vorherigen Berichten von mir als mein 2. Wohnzimmer benannt. Davon bin ich noch immer überzeugt, diesmal bin ich mit meinem neuen Lebensgefährten angereist, dem es im Großen und Ganzen auch sehr gut gefallen hat. Das Hotel ist noch immer sehr, sehr sauber und gut geführt und das Personal wie immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Einzige, was ich nun leider feststellen musste, war, dass die Küche bzw. die Präsentation des Essens sehr nachgelassen hat. Das war ich nun überhaupt nicht von "meinem" Kanta gewohnt. Leider. (s. a. Gastronomie) Was jedoch schade ist, ist, dass das Preis-/Leistungsverhältnis schlechter geworden ist, obwohl das Hotel mit sehr viel weniger Gästen besetzt war. Aber vielleicht lag es auch daran, dass wir erst im Juni dort waren statt im Mai oder November? Ich hoffe jedoch, dass wir, wenn wir im nächsten Jahr zum ersten Malgemeinsam mit Freunden einen Urlaub im Kanta planen, dies zur alten Form zurückgefunden hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben wie immer ein sehr gut ausgestattetes, modernes Doppelzimmer bekommen und uns darüber sehr gefreut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja, daran hakt es leider. Von meinen 7 anderen Aufenthalten war ich gewohnt, dass das Essen und die Präsentation desselben sehr gut war. Dazu ist nun Folgendes zu sagen: Das Frühstücksangebot ist noch immer sehr reichhaltig. Jedoch wurde an allen Ecken und Enden deutlich, dass Dinge, wie Auffüllung der Sachen, sehr schlampig und teilweise gestrig waren. z. B. die frische Butter, im Gegensatz zu früher, als sie auf Eis gekühlt und immer reichlich vorhanden war und auch stets nachgefüllt wurde, nun auf einmal einzelne Butterklümpchen in warmem Wasser herumdümpelten und das keineswegs an nur einem Tag sondern recht durchgängig Tag für Tag. Wie gesagt, das ist nur ein Beispiel von vielen. Auch die angebotenen Wurstwaren/Käse/Tomaten waren teilweise schon vom Vor- oder Vorvortag und wenig appetitlich einfach nur zusammengepampt Ich bin nun nicht übermäkelig oder so. Meinem Lebengefährten, für den dies ja nun der 1. Aufenthalt war, hat es eben auch nicht besonders gut gefallen. Beim Abendessen war es leider, leider ähnlich, was sehr ,sehr schade ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer hervorragend und auf sehr hohem Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dazu habe ich bereits in meinen früheren Bewertungen Stellung genommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie immer sehr gut, nur haben leider die Briten die schlechte Angwohnheit der Deutschen, die diese weitgehend abgelegt haben, die Liegen schon morgens, teilweise für bis zu 6 Personen, zu "reservieren", sie dann jedoch zum Teil erst am Nachmittag zu benutzen..... Der Poolbereich, die Gärten, der eigene Strandabschnitt, der Shuttle zum Strand waren jedoch wieder sehr sauber und angenehm. Daran hat sich gottseidank nichts verändert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6