- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um ein reines Seminarhotel, welches mit sehr guter Anbondung an der Autobahnausfahrt Randersacker an der A3 liegt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Mir hat besonders gut gefallen, dass jedes Zimmer Außenjalousien hat sowie zusätzliche Verdunklungsvorhänge.
Leider war dies das erste Hotel, wo bei einem Seminar eher zu wenig Essen als Mittagssnack geliefert wurde. Erst auf Nachfrage hin wurde das Essen nochmals aufgestockt. Ebenso war das Mittagessen am 2. Tag leider nicht zur Mittagspause da, sondern kam mit 15 Minuten Verspätung. Die Vielfalt beim Frühstück fand ich persönlich sehr gut, allerdings gab es bei meinem ersten Frühstück Probleme mit dem Nachfüllen der Speisen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilsbereit und zuvorkommend.
1 Minute von der Autobahnausfahrt Randersacker entfent, liegt das Hotel ein wenig ausserhalb des Ortes. In der Nähe ist ein Tegut Supermarkt für Einkäufe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ein Saunabereich und ein Fitnessraum ist vorhanden. Den Saunabereich fand ich persönlich sehr schön. Der Fitnessbereich war so lala.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 119 |