- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat als Zielgruppen vor allem Reisegruppen. Aber auch als Einzelreisender kann man sich dort wohl fühlen. Es wendet sich vor allem an Urlaubsreisende und liegt verkehrsgünstig in Nähe des Bahnhofs. Das Stadtzentrum ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Hotel und Gasthof haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man kann für wenig Geld gut, angemessen wohnen.
Groß genug, ausreichend Schrankplatz und Ablagemöglichkeiten. Badezimmer und Duschkabine sind ein wenig klein. Ein Fernsehgerät mit großen Bildschirm ist vorhanden. Schön wäre eine Art Schreibtisch gewesen und ein Sitzplatz mit Leseleuchte.
Das Angebot am Frühstücksbuffet ausreichend. Aber ich hätte mich über eine größere Auswahl bei Brot und Brötchen gefreut - eine Sorte Brötchen, kein Weißbrot, zwei Sorten Schwarzbrot. - Da machen sich wahrscheinlich der Preis für Übernachtung / Frühstück und die Kalkulation des Hotels / Gasthofes bemerkbar. Das Abendessen "reißt es dann heraus"! Sehr gut gekocht, auf "hohem Niveau", mehr als ich in einem Gasthof erwartet hätte. Und die die Portionen sind teilweise fast schon zu groß gewesen.
Serviceleistungen habe ich kaum genutzt. Das Zimmer, die Gasträume und das ganze Haus machen einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist den Gästen gegenüber sehr zugewandt und freundlich.
Keine 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, 10 Minuten zu Fuß ist man im Stadtzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |