- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel! Inhaber und Personal immer freundlich, nett und wenn nötig auch sehr hilfsbereit. Natürlich, wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, dann wird man das auch finden können.
Sehr sauber, nicht nur die Zimmer, sondern im ganzen Hotel. Nicht überall die neueste Einrichtung, aber guter und sehr gepflegter Zustand.
Wir haben eigentlich immer abwechslungsreich und gut gegessen. War immer frisch zubereitet. Wenn man hier kleinlich sein will, die Nudeln und das Gemüse waren manchmal etwas zu lange gekocht.
Sehr freundlich und sehr nett. Konnte aber schon mal sein, dass man kurz warten musste.
Sehr schöne Lage mit mehreren Bergbahnen in der Umgebung. Viele Unternehmungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gut! Im Hotel gibt es Hallenbad, 2 Kegelbahnen, Tischtennis, Billiard, Dart, finnische Sauna, 2 Dampfsauna, Infrarot-Kabine, manchmal Luftgewehrschießen, .... . Im Außenbereich, Trampolin, Schaukeln, Liegewiese, Volleyball, großes Schachspiel, ... Abends wird bei Bedarf auch die Disco geöffnet, mit Videos auf 2 "Leinwänden". Kleine Laser(Show/Anlage) ist auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |