Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Sepp(41-45)Österreich
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Sehr schönes, freundliches Hotel
5,7 / 6

Größtes Hotel im Ort. Schöne Zimmer, sehr sauber. Personal wirklich sehr freundliche und zuvorkommend, besonders die Besitzer. Essen ist gut und ausreichend und wird sehr schön hergerichtet und serviert. Ich würde diese Hotel wirklich jedem, der die Berge liebt und gerne wandern geht empfehlen. Im Winter kann man auch gut Skifahren dort. Haben auch das schon gemacht. Tolles kleine Skigebiet!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und wriklich schön. Man hat immer einen schönen Ausblick in die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut und abwechslungsreich. Kann nicht verstehen, daß man sich über dieses Essen beschwerden kann. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich und nett. Die Zimmer immer sauber und ich kann nur gutes über das Personal sagen,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist wunderschön. In der Bergen, super zum Wandern. Ein wunderschöner Ausblick aus jedem Zimmer. Schöne Ausflugsmöglichkeiten. Es wird einem die ganze Woche nicht fad.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt ein Indoor-Pool, einen Fitnessraum, eine Keglebahne, Tischtennistische und einen netten kleinen Wellness-Bereich. In dem gibt es eine Sauna und eine Infrarot-Kabine, 2 Dampfbäder. Das alles sehr gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden