- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Karlshof ist ein renovierungsbedürftiges Hotel, die 3 Sterne sind überbewertet. Das Personal ist teilweise bemüht, teilweise unterqualifiziert. Wir waren zu einem günstigen Preis von 750€/Person inkl. Skipass auf etwaige Beeinträchtigungen eingestellt. Obwohl wir Fans der österreichischen Küche sind, fanden wir das Essen sehr schlecht. Was ich noch niemals bislang in Österreich erlebt hatte. Wir hatten zwar Halbpension haben aber nach 3 Versuchen das Abendessen extern zu uns genommen. Das Sylvestermenü war nicht geniessbar, wir sind auf einen Imbiss in der Fussgängerzone ausgewichen. Letztendlich sind wir 1 Tag eher abgereist. Wir hatten über Tchibo gebucht. Hier zeigte man sich freundlich und verständnisvoll. Man ist uns sogar mit einer kleinen Gutschrift etwas entgegen gekommen. Gut das wir über Tchibo gebucht haben! Das Hotel kann ich nur für einfachste Geschmäcker empfehlen. Halbpension in jedem Fall vermeiden! Über Tchibo jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |