- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit einer Reisegruppe dort und ich bin einfach entsetzt über dieses "Hotel". Bei einem Stern hätte ich nicht mehr erwartet, aber 3 Sterne hat es nicht verdient! Es ist mehr als renovierungsbedürftig, alles uralt und geschmacklos zusammengewürfelt. Die Matratze hat mir Rückenschmerzen verursacht so alt und durchgelegen wie sie war. Der Wirt ging auf meine Anliegen wegen der Matratze nicht ein. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr!!!! Der einzige freundliche Mensch war die Servicekraft. Das Bad so winzig, wenn man sich die Haare fönen wollte, ist man mit dem Arm an die Dusche gestossen. Nie mehr wieder dort übernachten!!!
es war zwar sauber, aber alles alt und renovierungsbedürftig, winziges Bad, weiche durchgelegte Matratze usw..
Es gab nur 2 Essen für uns als Reisegruppe zur Auswahl. Es war für mich geschmacklos und lieblos angerichtet. Eine Getränkeauswahl gab es auch nicht, Aperol Spritz z. B. konntest du einen haben und dann war er aus.
Der Wirt sehr unfreundlich und geht nicht auf Wünsche ein. Daher für mich sehr schlecht. Allerdings war die Bedienung sehr freundlich und kompetent.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |