Trotz großer Zimmerzahl behält das Hotel seinen familiären Charakter. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Dies gilt auch für die Badelandschaft mit Liegewiese und das Restaurant.
Die Zimmer befinden sich in einem sehr guten Zustand. Die Raumgröße ist großzügig bemessen und bei schlechtem Wetter lädt die Sitzecke in den Zimmern zum Spielen, Lesen, usw. ein
Speisesaal, Restaurant und Bar geben keinen Anlaß zu Beanstandungen über Hygiene und Sauberkeit. Das Essen ist reichhaltig und auf der Karte findet man viele landestypische Gerichte.
Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Zimmerreinigung erfolgte diskret und gründlich. Anlass zu Beschwerden gab es, wie auch in allen Aufenthalten zuvor, keine.
Das Hotel liegt im Vergleich zu anderen, die direkt am Seeufer liegen, etwas oberhalb des Sees an einer weniger befahren Straße als die Uferpromenade, dafür mit einem herrlichen Blick auf den See und die umliegenden Berge. Wanderungen können direkt vor der Eingangstür beginnen - das Auto hat Urlaub. Nötige Einkäufe können zu Fuß erledigt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Badelandschaft, die Liegwiese und die "Sauna-Hütte" laden zu Spaß und Entspannung ein und machen einen sehr gepflegten Eindruck.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edith |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen lieben Dank für die positiven Eindrücke die Sie hier weitergeben. Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Familie Rupprechter


