Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, das mehr als 3 Sterne verdient!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleineres Hotel, gemütlich, sehr schön renovierter Restaurantbereich, sehr schöner Poolbereich - innen und außen. wir waren bereits das zweite Mal dort. Essen hervorragend und reichlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schön, geräumig, gute Matratzen, schöner Blick auf den Achensee. Schön renoviertes Bad mit Walk-in Dusche. Allerdings schwimmt daher das gesamte Badezimmer nach dem Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker Frühstücksbuffet, ganz tolles Abendessen, große Schnapsauswahl (teilweise selbstgebrannt) . Qualität der Speisen wirklich hervorragend, morgens kann man das Menü auswählen, es gibt auch immer ein vegetarisches.Gericht. Sehr schön modernisierter Speisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hütten in der Umgebung allesamt empfehlenswert. Tolle Fahrradtouren (auch für e-bikes geeignet!) in unmittelbarer Nähe, Rofan-Gebirge sehr schön zum Wandern. Karwendeltäler allesamt empfehlenswert - einzige Kritik: zu viele Autos und Busse (Mautstrasse) in den Tälern. Hier sollte das Konzept überdacht werden, z.B. Parken am Eingang der Täler und dann nur mit (elektro) shuttles in die Täler. Damit wäre der Natur und den Wanderern/Radfahrern sehr geholfen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neu gestaltete Strandpromenade in Pertisau - sehr schön! Alles im Ort ist fußläufig zu erreichen. Wellness/Poolanlage sehr schön-innen und außen. Schöne Außensauna . Selbstgebranntes Bier exklusiv im Hotel und im dazugehörigen Langlaufstüberl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, ein wunderbares Feedback zum zurückliegenden Aufenthalt - vielen Dank dafür! Wir haben euch mit Freude verwöhnt und freuen uns heute schon auf das nächste Wiedersehen. Liebe Grüße aus Pertisau sendet, Sabine Rupprechter