- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon beim Empfang fühlte man sich eher wie in einem Bahnhofsrestaurant. Die Empfangsdame war aber nett. Die Zimmer waren halbherzig renoviert aber sauber. Trotzdem fühlten wir uns wie in einem Kloster... Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof bekommen, wo sich ständig die Klimaanlage ein und Gott sei Dank auch wieder mal ausschaltete. Um Mitternacht hat das Personal von der Bar im EG begonnen, die Flaschen wegzuräumen, wobei die leider von der Lautstärke her nicht zimperlich waren. An Schlaf war bis um 2:00 nicht zu denken... Als wir um 8:30 zum Frühstücken gehen wollten, waren alle Plätze besetzt. Bitte später wiederkommen, hieß es. Wir hatten aber keine Zeit und auch keine Lust zu warten. Dafür hat man uns 20,- von der Rechnung abgezogen. Auch ok. Nochmal werden wir in diesem Hotel aber nicht wohnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |