Alle Bewertungen anzeigen
Susann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2024)
Gern auch nächsten Winter wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr ruhig auf dem Berg am Stadtrand und lädt zum Erholen ein. Das ist einer der Gründe weshalb wir bereits zum 3. Mal hierher kamen, um unseren Skiurlaub in dieser Region zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • behindertengerechtes Zimmer, großes Bad, barrierefreie Dusche, elektrisch verstellbares Bett


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • täglich wechselndes Buffet, ausreichende Mengen der Speisen, leider wenig bis gar kein Obst. Ebenfalls schade, dass bei All inclusive das Lunchpaket nicht mehr angeboten wird, stattdessen kann man nur einen Mittagssnack zu sich nehmen. Da man aber im Urlaub tagsüber meist unterwegs ist, war dieses Angebot eher unangebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit für Fragen und Wünsche ansprechbar, besonders Sylvia merkte man die Leidenschaft, mit der sie ihren Beruf ausübt, an. Sie war mit ganzem Herzen für ihre Gäste da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    allgemein war das Freizeitangebot mit Sauna, Fitnessraum, Spielecke, Nutzung des Karolibades...ausreichend. Wünschenswert wäre nach wie vor eine Tischtennisplatte und/oder ein Billardtisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:41-45
    Bewertungen:2